Merkliste

UROVISION GmbH LogoUROVISION GmbH

Über die UROVISION GmbH

Die UROVISION Gesellschaft für medizinischen Technologie-Transfer mbH hat sich seit der Gründung im Jahr 1997 äußerst positiv und dynamisch entwickelt. Nachdem im Jahr 2000 der Grundstein für das Vertriebsnetz in Deutschland gelegt worden war, konnte bereits ein Jahr später die Herstellung spezifischer UROVISION-Produkte mit der Inbetriebnahme der eigenen Produktionsstätte aufgenommen werden. Mittels intensiver Forschung und Entwicklung kann die UROVISION GmbH dank nationaler und internationaler Zulassung seither jedes Jahr mehrere innovative Produkte in den Märkten etablieren. Sowohl der Umsatz als auch das Wachstum der UROVISION GmbH konnte seit der Gründung kontinuierlich und überdurchschnittlich gesteigert werden. UROVISION steht für den Erfolg der Urologie von morgen.

Marken der UROVISION GmbH (Auszug)

uroVision®uroVision®

uroVision® - Die Marke uroVision® ist die Hauptmarke der UROVISION GmbH und steht für moderne urotechnologische Produkte. Hierzu zählen Ureterschienen, Nephrostomie Katheter, Suprapubische Katheter für die Blasendrainage, Ureterkatheter, Transurethrale Katheter, Messkathter, sowie Steinfangkörbchen und Pflegeprodukte.

Kontaktdaten

UROVISION GmbH
Medi-Globe-Str. 1-5
83101 Achenmühle
Deutschland

Telefon: +49 (0)8032 973 400
Telefax: +49 (0)8032 973 411
E-Mail: %16%00%00%18%08%06%0C%1DC%28%14%1C%0B%13%05%5D%0D%0AnM%16%0A
Internet: http://www.urovision.de